Fernwartung

Teamviewer

Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen mit unseren Online-Anwendungen (Online-Banking, VR-NetWorld Software, PC-VAB) weiter.

Und so funktioniert's:

  1. Schließen Sie vor dem Start der Fernwartung alle Anwendungen, die uns nicht angezeigt werden sollen.
  2. Setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung: 08252 8958-30
  3. Starten Sie die Fernwartung über den unten aufgeführten Button "Start Teamviewer (exe-Datei)".
    Telefonisch tauschen wir dann mit Ihnen die Zugangsdaten (ID und Kennwort) für die Fernwartung aus. Ohne diese Angaben kann keine Verbindung zu Ihrem Computer hergestellt werden.  

Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise:

  • Der Online-Support wird ausschließlich Kunden der Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG angeboten, die die Produkte Online-Banking, VR-NetWorld Software oder PC-VAB (Vereinsabrechnungsprogramm) nutzen.
  • Die Fernwartung wird nur von berechtigten Mitarbeitern der Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG ausgeführt, die auf das Bank- und Datengeheimnis verpflichtet sind. 
  • Mit der Nutzung der Software "TeamViewer Quick-Support" erlauben Sie uns den Zugriff auf Ihren Rechner und ermöglichen der Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG den Einblick auf Ihren Bildschirm.
  • Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Fernwartung durch Schließen der Sitzung zu beenden. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten/Dateien zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen, da für jede Aktion eine Zustimmung Ihrerseits notwendig ist.
  • Für Störungen, die zeitnah zum geleisteten Support enstehen und nicht von der Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG verursacht wurden, wird keinerlei Haftung übernommen. 
  • Die Teamviewer-Verbindungen laufen ausschließlich über gesicherte und verschlüsselte Datenkanäle.

Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und möchte den TeamViewer starten: